Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsamer Städtetrip

Chris Martin & Dakota Johnson: “Es ist definitiv mehr als nur eine kurze Affäre”

Wie Insider bestätigten, sind beide Superstars mehr als nur gute Freunde.

Gemeinsamer Städtetrip

Schon Ende September hatte man “Fifty Shades of Grey”-Schauspielerin Dakota Johnson bei einem Coldplay-Konzert in Kanada vor die Linse bekommen, wenig später wurde sie bei einem anderen Gig der “A Head Full of Dreams Tour” in Argentinien ein weiteres Mal fotografiert.

Die Gerüchteküche brodelte und nun soll ein Insider dem “US Weekly”-Magazin gestanden haben, dass sie mehr als nur gute Freunde sind: “Dakota und Chris daten definitiv. Sie haben sich richtig gut kennenlernen können und fühlen sich sehr wohl miteinander. Chris schickt Dakota sogar seine Musik, um ihre Meinung zu hören. Es ist definitiv mehr als nur eine kurze Affäre.”

Auch planten sie einen gemeinsamen Städtetrip, jetteten nach Israel und besuchten Nick Caves Konzert. Im Anschluss sollen sie im “Herzliya”-Restaurant zu Abend gegessen und sich die ganze Zeit verliebt in die Augen geschaut haben.

Happy End?

Es wäre definitiv schon zu sehen, wenn der Coldplay-Frontmann endlich die Frau fürs Leben finden würde. Schließlich ließ er sich bereits im Jahr 2014 von Gwyneth Paltrow scheiden und datete immer mal wieder andere Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence und Annabelle Wallis.