Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Video wurde präsentiert

“Miss You”: Louis Tomlinson ertränkt seinen Liebeskummer im Alkohol

Der 25-jährige Musiker versucht seine Herzdame zu vergessen, schnappt sich im neuen Clip zu “Miss You” seine Freunde und zieht mit ihnen um die Häuser.

Solokarriere

Louis Tomlinson gründete vor zwei Jahren sein eigenes Label “Triple Strings Ltd.”, unter welchem er seither drei eigene Songs veröffentlicht hat. “Just Hold On” ging als erstes an den Start, wurde in Zusammenarbeit mit Steve Aoki erstellt und landete auf dem zweiten Platz der britischen Charts. Fast zwölf Monate später präsentierte der 25-jährige Musiker den Track “Back to You”, welcher Bebe Rexha und Digital Farm Animals featured und ebenfalls weltweit gut angekommen war. So gut sogar, dass er erst vor wenigen Wochen bei den MTV Europe Music Awards als “Best UK & Ireland Act” ausgezeichnet wurde und sich gegen Ed Sheeran, Dua Lipa, Stormzy und Little Mix durchsetzen konnte.

Neue Single

Bei seinen Fans bedankte sich Louis im Anschluss persönlich und veröffentlichte direkt einen weiteren Track seines noch nicht betitelten Debütalbums.

“Miss You” wurde gemeinsam mit dem langjährigen One-Direction-Songwriter Julian Bunetta geschrieben und von Afterhrs produziert. Dazu erklärte Tomlinson gegenüber “MCS”: “Ich habe diesen Song über eine Phase meines Lebens geschrieben, in der ich jede Nacht feiern war. Im Nachhinein betrachtet war ich in dieser Zeit wie benommen und habe mich einfach mitreißen lassen. Tief in mir wusste ich, dass das, was ich wirklich vermisste, das Mädchen war, welches ich liebte. Für mich war es wichtig, über etwas Wahres zu schreiben.”

Im dazugehörigen Musikvideo, welches zum redaktionellen Zeitpunkt stolze 3,3 Millionen Aufrufe verzeichnen kann, sieht man den Brite beim Feiern mit seinen Freunden, er ertränkt seinen Liebeskummer im Alkohol und reflektiert seine Partynacht und sehnt sich nach seiner Herzdame:

Louis Tomlinson - Miss You (Official Video)
Louis Tomlinson - Miss You (Official Video)