Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jax Jones hat seine Freundin heimlich in Thailand geheiratet

Im Interview mit dem “Daily Star” gestand der Hit-DJ, dass er vergeben sei und plauderte über seine heimliche Hochzeit.

Rummel um eine Person

Sobald man seinen ersten Hit oder seinen ersten Film veröffentlicht hat, interessieren sich plötzlich immer mehr Menschen für einen. Cristiano Ronaldo zum Beispiel kann nicht einmal mehr ungestört einen Kaffee trinken gehen, ohne direkt von unzähligen Fans belagert zu werden. Zu groß ist das Interesse an der eigentlichen Person, man versucht alles über seinen Star herauszufinden und ihm irgendwie näher zu kommen.

Musiker ist vom Markt

Auch DJ und Produzent Jax Jones kann davon ein Liedchen singen. Nachdem der 30-Jährige in 2017 die erfolgreichen Singles “Instruction” feat. Demi Lovato und “You Don't Know Me” feat. Raye auf den Markt gebracht hat, bekam er immer mal wieder Liebeserklärungen per Post oder im Netz und auch bei eigentlichen Auftritten kann er sich vor Verehrerinnen nicht retten. Diese musste Jones nun jedoch leider enttäuschen, als er dem “DailyStar” verraten hat, heimlich den Bund fürs Leben eingegangen zu sein. In Thailand fand die eigentliche Feier statt, die er wie folgt beschrieben hat: “Als die Gäste in der Berghütte ankamen, wurden sie von Wasserbüffeln begrüßt, und dann gab es die beste Pool-Party überhaupt als After-Party. Alle waren irgendwann mit den Klamotten und Schuhen im Wasser.”

Bilder des Spektakels wollte der Musiker unterdes nicht veröffentlichen und auch sonst versucht er sein Privatleben so weit es geht für sich zu behalten.

Jax Jones - Instruction (Official Video) ft. Demi Lovato, Stefflon Don
Jax Jones - Instruction (Official Video) ft. Demi Lovato, Stefflon Don