Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hilfe von den Stars!

Nach LA-Feuer: Niall Horan will eine Charity-Single mit Justin Bieber aufnehmen

Der Ire möchte mit Biebs eine Charity-Single für die Opfer der Waldbrände in Kalifornien aufnehmen und durch die Verkäufe genug Geld sammeln, um allen einen kleinen Anteil aushändigen zu können.

Ein neues Dreamteam?

Niall Horan möchte etwas Gutes tun und zwar für die Opfer der Waldbrände in der Nähe von Los Angeles. Der ehemalige One-Direction-Sänger würde gerne mit einer gemeinsamen Charity-Single Spenden sammeln und hat sich auch schon einen perfekten Partner ausgesucht - Justin Bieber. Auch sein Kollege hat vor kurzem über Instagram erklärt, dass er beim Wiederaufbau der zerstörten Gebiete helfen will.

Im Interview mit dem Mirror Online sagte der 24-jährige Ire: „Wir leben beide in Los Angeles und nicht weit von meinem Haus entfernt wüten diese krassen Brände. Es ist einfach furchtbar! Drei- bis vierhundert Häuser wurden bereits zerstört. Wenn so etwas passiert, liegt eine Charity-Single natürlich nahe. Wenn Justin noch Hilfe braucht, stehe ich zur Verfügung.“

Prominente Hilfe naht!

In dem Instagram-Video, welches Justin am Samstag, den 9. Dezember gepostet hatte, versprach er sich um das Problem zu kümmern. „Ich werde mit ein paar Leuten sprechen und wir werden eine Lösung finden. Natürlich bin ich kein Feuerwehrmann, aber ich kann meine Ressourcen nutzen, um beim Wiederaufbau zu helfen. Mit einer Spendenaktion zum Beispiel. Ich werde mich darum kümmern und in der Zwischenzeit möchte ich, dass alle Familien in Not wissen, dass alles wieder gut wird“, so der 23-Jährige.

Auch andere Stars boten sofort ihre Unterstützung an. So kommentierte Patrick Schwarzenegger das Video mit: „Ja, das machen wir!“