Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hofft auf einen Erlös in Höhe von 7.000 Euro

Ex-Freundin versteigert intime Fotos von Tupac Shakur

Derzeit bietet eine ehemalige Freundin Shakurs einen Schnappschuss seines besten Stückes zum Kauf an.

Kuriose Auktionen

Fans von Tupac Shakur feierten mittlerweile bereits den 21. Todestag des US-Rappers, welcher am 13. September 1996 in Las Vegas erschossen wurde. Der damals 25-Jährige ging mit seinen Lyrics und Beats in die Geschichte ein und verkaufte bis dato mehr als 75 Millionen Alben. Doch nicht nur seine Musik sorgte in der Vergangenheit immer mal wieder für Schlagzeilen, auch persönliche Gegenstände des verstorbenen Künstlers wechseln dank Auktionen immer mal wieder den Besitzer und werden gewinnbringend versteigert.

So konnte man in den letzten Jahren unter anderem schon seinen damaligen Wagen und Liebesbriefe an Madonna, sowie private Videos und selbstgeschriebene Gedichte ergattern.

Penis-Bild

Die neueste Versteigerung geht jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes - unter die Gürtellinie. So möchte seine namentlich nicht weiter erwähnte Ex-Freundin einen Schnappschuss von Tupacs bestem Stück verkaufen und hofft auf einen Gewinn von 7000 Euro.

Das Penis-Bild, sowie weitere Fotos waren während einer Hausparty im Jahr 1990 in Marin County, Kalifornien entstanden. Dazu sagte die Dame laut TMZ, dass der Rapper seine Freunde damals immer schockieren wollte und einfach seine Hose ausgezogen hätte. Und auch in besagter Nacht habe der Musiker nicht locker gelassen und selbst nackig für die Kamera posiert.

Wer solch einen Schnappschuss haben möchte, muss schnell sein: Das “gottahaverockandroll”-Auktionshaus wird in den kommenden Tagen die letzten Gebote annehmen und das Bild anschließend dem Höchstbietenden zukommen lassen.