Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pass auf, Queen B!

Twinning: Auch Beyoncé hat eine Doppelgängerin

US-Amerikanerin Brittany Williams sieht der Sängerin zum Verwechseln ähnlich.

Wer ist wer?

Beyoncés Fans sind bekannt für ihre Loyalität. Daher sollte man sich besser nicht mit ihnen anlegen. Doch Brittany Williams hat es geschafft sie zu täuschen und zwar mit ihrer unglaublichen Ähnlichkeit zu der „Who Run The World“-Musikerin.

„Sie singt, tanzt und schreibt. Und mit diesen Talenten bin auch ich gesegnet. Wir sind beide starke, furchtlose und gläubige Frauen“, so die junge Dame aus Detroit.

Brittany wird sogar verfolgt

Durch ihr Aussehen wird Brittany viel Aufmerksamkeit zuteil: „Wo immer ich auch hingehe, ich werde belagert. Ob es im Flugzeug, am Flughafen oder auf Events ist. Ich werde sogar verfolgt, Leute machen ungefragt Fotos von mir und verarschen mich. Eine Gruppe Frauen hat mich mal in meinem Auto verfolgt und 'Single Ladies' gesungen. Dann haben sie solange mit Schuhen auf das Auto meines Freundes eingedroschen bis ich das Fenster runtergekurbelt und ein Foto mit ihnen gemacht habe.“

„Gott hat mich gesegnet“

Am Anfang fand Brittany die ganze Aufmerksamkeit nervig, doch jetzt scheint es ihr zu gefallen: „Ich bin einfach eine cooles, stylisches und schlaues Mädchen mit einer Vision, mit Selbstbewusstsein und Ambitionen. Ich träume davon, dass Gott mir irgendwann hilft meine Visionen zu meiner Realität zu machen. Er hat mich gesegnet.“

Möchte Brittany also selbst einmal berühmt werden wie ihr Lookalike?