Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Personal wohin das Auge reicht

Beyoncé und Jay-Zs Kinder werden nach Strich und Faden verwöhnt

Acht Nannys waren nur der Anfang, wie das “OK! Magazin” erfahren haben möchte.

Personal wohin das Auge reicht

Jay-Z und Beyoncé haben zusammen fast eine Milliarde Euro in ihrem Leben verdient. Einige Welttourneen, Deals mit anerkannten Firmen, ihre eigenen Platten, Videos und Streams und das verkaufte Merchandise hat sich mit den Jahren ausgezahlt und ermöglicht ihnen ein Leben in Luxus pur. Auch ihre drei Kinder können sich alles wünschen und werden rund um die Uhr von Kindermädchen betreut, wie wir bereits im vergangenen Juni berichteten. Doch nicht nur alle acht angestellten Nannys, welche zusammen fast eine Million Euro im Jahr verdienen, wurden von den Carters angestellt.

Auch normale Babysitter wechseln sich ab, was einen bestimmten Grund hat: “Beyoncé mag den Gedanken nicht, dass eine der Kindermädchen übermüdet sein könnte, also arbeiten sie in sechs Stunden Schichten.”

Drei Modespezialisten sollen ebenfalls rund um die Uhr mit am Start sein, welche Queen Bey und ihre drei Kids mindestens dreimal am Tag ein neues Outfit erstellen und sie neu einkleiden. Und ein persönlicher “Wünscheerfüller” muss auf Abruf alle Kaufhäuser abklappern, sollte Blue Ivy ein besonderes Spielzeug haben wollen …

Auch eine Küchenfee wurde angestellt, welche rund 125.000 Dollar im Jahr zugeschrieben bekommt und wohl die einzige sei, die “Blue Ivy dazu bekommt, Gemüse zu essen”. Fünf Fahrer und unglaublich viele Bodyguards sind ebenfalls mit an Bord, sollten die Carters eine Reise antreten. Was der ganze Spaß am Ende genau kostet, weiß man unterdes nicht.