Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Version auf Twitter

Madonna covert Britney Spears’ “Toxic” als Geburtstagsüberraschung

Am vergangenen Samstag feierte Spears ihren 36. Geburtstag und durfte sich über ein etwas anderes Geschenk von Kollegin Madonna freuen.

Coverversion von “Toxic”

Am 12. November 2003 veröffentlichte Britney Spears ihr viertes Studioalbum “In the Zone” und mit diesem die Single “Toxic”, welche im Januar 2004 erneut ausgekoppelt und visualisiert wurde. Das Lied schaffte es in 13 Rankings an die Spitze der Charts, bei uns in Deutschland konnte “Toxic” auf Rang vier landen und wurde weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft. Doch nicht nur wir Normalos haben den Song damals gefeiert, auch Superstar Madonna steht noch immer auf den Beat und die dazugehörigen Lyrics und hat Spears nun auf eine etwas andere Art und Weise zum 36. Geburtstag überrascht:

Wie man im oben eingebetteten Video sehen kann, versuchte sich Madonna an der Gitarre und präsentierte ihre eigene Version von “Toxic”.

Und, was hältst Du von dieser Performance? Britney selbst hat sich via Instagram bei ihrer Kollegin bedankt und ebenfalls zum Welt-AIDS-Tag an einer Coverversion des Songs “Can’t Help Falling In Love” von Elvis Presley versucht: