Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doch kein Stress?

Jay-Z spricht über Beziehung zu Kanye West: “Ich liebe ihn”

Im Interview mit dem “The New York Times”-Magazin gestand der dreifache Vater, dass sich seine freundschaftlichen Gefühle für Kanye West auch in den vergangenen Monaten nicht verändert haben.

Doch kein Stress?

Seitdem Kanye West im Herbst 2016 auf seiner “Saint Pablo”-Tour über seinen Kumpel Jay-Z und dessen Frau abgelästert und gestanden hatte, dass sich das berühmte Ehepaar nicht um ihre Freundschaft kümmern würde, zogen dunkle Wolken auf. West selbst wollte in Interviews keine Frauen zu seinem Kumpel beantworten und lehnte eine weitere Zusammenarbeit mit der Streaming-Plattform “TIDAL” ab. Jay-Z hingegen lüftete nun erstmals das Geheimnis um ihren brüderlichen Bund und gestand, dass alles in Ordnung sei.

“Ich habe mit Kanye erst vor ein paar Tagen gesprochen, einfach nur um ihm zu sagen, dass er mein Bruder ist. Ich liebe Kanye wirklich”, erklärte der 47-Jährige gegenüber dem “The New York Times”-Magazin und fügte hinzu, dass trotzdem kleine Dinge zwischen beiden stehen würden, an welchen sie arbeiten müssten. West selbst wurde durch Jay-Zs Label bekannt, seither ist er sein großer Bruder, respektiert ihn und hofft, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.

“So etwas passiert eben. In einer langen Beziehung und wenn wir beide 89 Jahre alt sind, können wir hoffentlich auf diese sechs Monate oder so zurückschauen und nur darüber lachen.”

Eine Lösung hat Jay-Z ebenfalls parat und gestand abschließend: “Um da durchzukommen müssen wir uns zusammensetzen und darüber reden. Über die Dinge reden, die uns stören und wir müssen einander sagen, was wir nicht mögen und was nicht akzeptabel ist. Ich bin mir sicher, er hat solche Gefühle mir gegenüber auch. Ich bin bei weitem nicht perfekt.”