Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnisse der etwas anderen Art

Jay-Z hat gestanden, “Beyoncé betrogen” zu haben

Der dreifache Familienvater gestand nun seinen Seitensprung und sprach darüber, wie er und Beyoncé ihre Eheprobleme wieder in den Griff bekommen haben.

Geständnisse der etwas anderen Art

Nachdem Beyoncé ihre Eheprobleme bereits in ihrem Nummer-eins-Album “Lemonade” verarbeitet und über die Untreue ihres Mannes gesungen hatte, entschuldigte sich Jay-Z ebenfalls im musikalischen Sinne auf seiner LP “4:44”. Doch wirklich persönlich hatte der Rapper und Businessmann zu diesem Thema noch nicht Stellung genommen … Bis jetzt! Denn vor kurzem gab er ein zweistündiges Interview für die “New York Times”, gestand nicht nur seine Untreue, sondern redete auch über die Erziehung seiner Kinder, seinen ehemaligen Kumpel Kanye West und den amtierenden Präsidenten Donald Trump.

“Man muss ein Gleichgewicht schaffen, weißt du? Weil du deine Kinder erziehen und ihnen die Welt, in welcher sie leben, erklären musst. Meine Kinder wachsen jedoch in einer anderen Umgebung auf, als ich es getan habe. Dennoch sollen sie ihre Geschichte kennen und wissen, wie wir daran gearbeitet haben, um heute so leben zu können”, erklärte Jay-Z zur Kindererziehung.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Musik war die Lösung

Seine Eheprobleme gestand der Rapper ebenfalls und gestand: “Das schwerste ist, den Schmerz, den du verursacht hast, im Gesicht des anderen zu sehen, und dann musst du mit dir selbst klarkommen. Die meisten Leute wollen das nicht. Man will nicht in sich hineinschauen. Und deshalb geht man. […] Du gehst in den Überlebensmodus, und wenn du in den Überlebensmodus gehst, was passiert dann? Du drückst alle Emotionen weg. Sogar bei Frauen schaltest du emotional ab, sodass es keine Verbindung gibt. In meinem Fall waren die Gedanken tiefer. Und dann passieren all diese Dinge: Untreue. Die meisten Leute gehen und die Scheidungsrate liegt bei 50 Prozent oder so, weil die meisten sich nicht mehr selbst in die Augen blicken können.”

Jay-Z hingegen war nicht weggerannt sondern hat seinen Mann gestanden und sich - mithilfe seiner Musik - bei seiner Frau und der Mutter seiner drei Kinder entschuldigt.

Hier geht's zum kompletten englischsprachigen Interview.