Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kumpel Dr. Dre verkündet Releasedate

Am 15. Dezember erscheint Eminems “Revival”

Via Instagram erklärte der weltberühmte Produzent und Rapper, dass die neue LP von Em in wenigen Wochen auf den Markt kommen wird.

“Revival ist keine Medizin”

Schon in den vergangenen Wochen und Monaten hatte Eminem immer mal wieder darauf hingewiesen, dass er an einem neuen Album arbeiten würde. “Revival” soll das gute Stück heißen, was schon bald auf den Markt kommen wird und unter anderem die Single “Walk on Water” beinhaltet, welche von Skylar Grey geschrieben, in Kooperation mit Beyoncé produziert wurde und sich wie folgt anhört:

Eminem - Walk On Water (Audio) ft. Beyoncé
Eminem - Walk On Water (Audio) ft. Beyoncé

In einem neuen Video auf Instagram gestanden Dr. Dre und Eminem nun, dass man “Revival” so “einnehmen sollte, wie es Dir Dein Arzt verschrieben” hat und dass es sich bei dem Namen auch nicht um ein Medikament an sich, sondern tatsächlich um eine LP handeln soll. Und genau diese erscheint am 15. Dezember 2017:

Live-Performance

Die ersten Auftritte mit Ems neuer Single hat er im Übrigen ebenfalls mit Bravour gemeistert. So stand er Anfang November nicht nur auf der Bühne bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards, sondern performte ebenfalls noch ein Medley aus den Tracks “Walk on Water”, “Love The Way You Lie” und “Stan” bei SNL. Und auch hier kooperierte der aus Detroit stammende Rapper mit Skylar Grey, welche nicht nur Beyoncé ersetzte, sondern ebenfalls Rihannas und Didos Part ohne Fehler zum Besten gab. Hier geht’s zur Performance:

Walk On Water/Stan/Love The Way You Lie (Medley/Live From Saturday Night Live/2017)
Walk On Water/Stan/Love The Way You Lie (Medley/Live From Saturday Night Live/2017)