Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht's noch?!

A$AP Rocky hat einen Höhenflug

Der New Yorker Rapper beschreibt sich selbst als den „besten Künstler aller Zeiten“.

Achtung Selbstüberschätzung!

A$AP Rocky ist ohne Zweifel ein großartiger Künstler. Doch ist er tatsächlich der beste und erfolgreichste Rapper im Game? Das zumindest machte der 29-Jährige allen Zuschauern klar, als er in der vergangenen Woche im Hammerstein Ballroom in New York City auf der Bühne stand. „Ich bin der beste Künstler aller Zeiten!“, rief A$AP in die Menge. Darauf folgten einige Schimpfwörter, die seine Rap-Kollegen sicher nicht gerne hören werden.

Weiter erklärte Rakim Mayers, so sein bürgerlicher Name: „Ich möchte, dass ihr es alle wisst: All diese Möchtegern-Scheiße hier! Jetzt ist meine Zeit gekommen!“

ASAP Rocky says he's the Greatest Artist of All time.
ASAP Rocky says he's the Greatest Artist of All time.

Neues Album wird Experiment!

A$AP Rockys nächste LP wird seine erste nach „At.Long.Last.A$AP“ aus dem Jahr 2015 sein. Laut einem Artikel in der GQ Style wird die neue Platte experimentierfreudig sein. „Mein neues Album dreht sich voll und ganz um neue Klänge. Viele Leute haben Angst etwas Neues auszuprobieren, also machen sie einfach das, was alle machen. Weil es einfach einfacher ist. Die Songs in den Charts hören sich doch alle gleich an. Die Menschen versuchen andere nachzumachen, weil Erfolg dann garantiert ist. Ich ziehe es aber vor zu experimentieren und möchte, dass meine Fans mit mir wachsen. Denn ich rappe nicht nur, sondern mache Musik. Und das braucht Zeit. Mein neues Album repräsentiert genau das“, so der Künstler gegenüber dem Männer-Magazin.

Doch Flacko produziert nicht nur seine eigene Musik. Momentan arbeitet er Gerüchten zufolge mit French Montana an einem gemeinsamen Projekt. Wir sind gespannt!