Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird ihr Traum wahr?

Gwen Stefani: “Ich möchte gerne ein Musical schreiben”

Die 48-Jährige möchte noch immer nicht ihren Ruhestand bekanntgeben und teilte mit ihren Fans neue Ideen für die Zukunft.

Wird ihr Traum wahr?

Gwen Stefani ist eine US-amerikanische anerkannte Musikerin, welche nicht nur im Alleingang unglaublich erfolgreich war und ist, auch tourte sie ebenfalls mit ihrer Band No Doubt durch die Weltgeschichte und begeisterte mit ihren Songs Millionen von Menschen.

Vor allem ihre Tracks “Hollaback Girl”, “The Sweet Escape” feat. Akon und “Wind It Up” wurden in den vergangenen zehn Jahren gehypt, verkauften sich unglaublich gut und auch die dazu passenden Musikvideos wurden millionenfach gestreamt:

Gwen Stefani - Hollaback Girl (Official Music Video)
Gwen Stefani - Hollaback Girl (Official Music Video)

Gwen selbst arbeitet jedoch nicht nur als Jurorin von The Voice, sondern synchronisierte bereits den Troll DJ Suki im Film “Trolls”, war im Streifen “Zoolander” zu sehen und durfte in den Dokumentarfilmen “Through the Eyes of Faith”, “Everyday Sunshine: The Story of Fishbone” und bei Episoden von “Gossip Girl” mitspielen.

Im Interview mit der Zeitschrift von “Marie Claire” gestand die Musikerin nun, welche man ebenfalls auf dem Cover bewundern kann, dass sie sich schon wieder etwas Neues ausgedacht hat und unbedingt Teil eines Musicals sein möchte.

“Ich würde gerne ein Musical schreiben oder zumindest ein Teil dieses Prozesses sein. Mein Selbstbewusstsein ist zurückgekommen und ich weiß, dass ich jetzt etwas anzubieten habe. Ich hatte so viel Stress, ich zweifelte so sehr an mir. Heute denke ich mir hingegen: 'Komm, schreib einfach einen Song!’”

Na, ob dieser Traum schon bald in Erfüllung gehen wird?