Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dreijährige bei den AMAs

Kelly Clarkson: Erster offizieller Auftritt mit Tochter River Rose

Am vergangenen Wochenende überraschte die 35-Jährige mit einem besonderen Date auf dem roten Teppich und erklärte im Anschluss, wie stolz sie auf ihre kleine Tochter sei.

Dreijährige bei den AMAs

Nachdem DJ Khaled seinen Sohn zum jüngsten Produzenten aller Zeiten auserkoren und ihn selbst bei Veranstaltungen mit am Start hatte, nehmen sich einige weitere Superstars ein Beispiel an dem Produzenten. Kelly Clarkson zum Beispiel hatte am vergangenen Sonntagabend, den 19. November 2017, ein ganz besonderes Date auf dem roten Teppich mit am Start und überraschte erstmals mit ihrer dreijährigen Tochter River Rose.

Doch nicht nur ihren eigenen Nachwuchs hatte die “Stronger”-Interpretin zu den American Music Awards mitgenommen. Auch ihre 16-jährige Stieftochter Savannah strahlte in die Kameras der Fotografen und war von dem Event komplett begeistert.

Patchwork-Familie

Die 35-Jährige selbst hat zwei eigene Kinder - River Rose und Remington Alexander - mit Ehemann Brandon Blackstock. Der 40-Jährige brachte ebenfalls seine 16-jährige Tochter und seinen zwölfjährigen Sohn Seth mit in die Ehe und liebt seine neue Patchwork-Familie. Weiteren Nachwuchs möchte Kelly im Übrigen nicht haben, da ihre beiden Schwangerschafften “die Hölle auf Erden waren”.