Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wehrt sich im Netz

Khalid: “Ich gehe zu einem Fan und sie grabscht mir an den Hintern”

Via Twitter erklärte der “Young Dumb & Broke”-Interpret, dass manche seiner Fans keine Grenzen kennen und ihn unsittlich berührt haben.

Wehrt sich im Netz

Bereits vor wenigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass Musiker Harry Styles von einem Fan in der ersten Reihe im Schritt berührt wurde. Die komplette Aktion wurde von einem weiteren Konzertbesucher gefilmt und wenig später ins Netz gestellt:

Doch nicht nur Styles, sondern auch Kollege Khalid kann darüber ein Liedchen singen, wie er via Twitter erklärte: “Ich gehe zu einem Fan und sie grabscht mir an den Hintern. Wie alt sind wir denn?”

Mit weiteren Tweets erklärte der “Young Dumb & Broke”-Interpret, dass manche seiner Fans keine Grenzen kennen und er darauf keine Lust mehr hat.

“Ich liebe es, mit meinen Fans zu interagieren und zu sprechen, aber ich liebe es auch, wenn man andere respektiert, also missachtet mich nicht, wenn ich nett zu ihm bin.”

Khalid lässt sich von solch einem Verhalten jedoch nicht abschrecken und gestand abschließend, dass “eine scheiß Person” ihn nicht davon abhalten wird, sich mit seinen Fans zu unterhalten.