Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird der Traum in Erfüllung gehen?

Chance the Rapper träumt von einer Freundschaft mit Drake

Der 24-Jährige gestand ehrlich, dass er gerne mit Superstar Drake befreundet wäre. Ob sein Traum schon bald in Erfüllung gehen wird?

Chance und sein Traum

Chancelor Jonathan Bennett ist 24 Jahre jung, kommt aus dem amerikanischen Städtchen Chicago und wird von Millionen von Fans gefeiert. Unter seinem Künstlernamen Chance the Rapper tritt er immer mal wieder in Erscheinung, veröffentlicht LPs und Singles und spendet einen Teil seines Einkommens an Schulen in seiner Heimatstadt.

In seinen jungen Jahren hat Chance schon viel erlebt: Nicht nur sind Jay-Z und Beyoncé seine Mentoren, auch gewann er in diesem Jahr seinen ersten, zweiten und dritten Grammy und lebt das Leben eines Superstars.

Der Rapper selbst hat jedoch noch immer Träume und Wünsche, wie er via Twitter erklärte. Genau genommen gestand der 24-Jährige, dass er gerne mit Superstar Drake befreundet wäre, weil dieser immer so ausschauen würde, als würde er sein Leben in vollen Zügen genießen.

Ob Drake seine Wünsche erhört und ihn schon bald zu einer Party einladen wird?