Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert in Sydney

Drake droht Grapscher: “Ich reiße dir den Arsch auf”

Am vergangenen Mittwochabend wollte der Musiker nicht länger zusehen, pausierte seine Performance und machte sich für seine weiblichen Fans stark.

Droht Grapscher

Superstar Drake befindet sich zur Zeit auf seiner Tour durch Ozeanien und legte erst am vergangenen Mittwochabend, den 15. November 2017, einen Halt im Nachtclub “Marquee” in Sydney ein, stand für alle Fans auf der Bühne und bespaßte das anwesende Publikum. Doch während die meisten sich bei seinem Set freuten und ausgelassen feierten, bemerkte der Kanadier einen Mann im Publikum, welcher Frauen immer wieder unsittlich berührte. Kurzerhand ließ Drake den Beat des Tracks “Know Yourself” stoppen und drohte seinem Fan wie folgt: “Wenn du nicht aufhörst, das Mädchen zu berühren, dann komme ich zu dir runter und mach dich platt.”

Um seinen Worten noch einmal Nachdruck zu verleihen, wiederholte der Kanadier seine Ansage: “Wenn du nicht aufhörst, mit deinen Händen Mädchen zu betatschen, dann komme ich runter und reiße dir den Arsch auf!”

Eine Sprecherin des Clubs bestätigte lokalen Medien, dass das Sicherheitspersonal einem Mann des Hauses verwiesen habe. Das Publikum bejubelte währenddessen Drakes Worte.