Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Forbes-Interview

Kendrick Lamar: “Habe keine Angst zu versagen”

Im Interview mit dem “Forbes”-Magazin plaudert der Hip-Hopper über Dinge, die er in den vergangenen Jahren gelernt hat.

The 30 Under 30

Jedes Jahr bringt das legendäre Wirtschaftsmagazin “Forbes” eine Liste mit den einflussreichsten 30 Personen unter 30 auf den Markt und auch dieses Mal konnte sich Hip-Hopper Kendrick Lamar einen Spot sichern und gestand im Interview mit der Zeitschrift, dass ihm diese Auszeichnung viel bedeuten würde.

Auch plauderte der aus Compton stammende Hip-Hopper aus dem Nähkästchen und gestand, dass er erst lernen musste, Fehler zu akzeptieren. “Misserfolge werden direkt aufgegriffen und es ist wirklich wichtig, dass man davor keine Angst hat. Wenn du exakt diese Frucht einmal in den Griff bekommst, aus deinen Gedanken verbannst und lernst, dass es okay ist, Fehler zu machen, stehst du direkt wieder auf und versucht es noch einmal. Du lernst daraus.”

Auf Tour

Falls auch Du ein großer Fan von Kendrick Lamar bist, solltest Du Dir im kommenden Jahr auf jeden Fall Zeit nehmen. Der Musiker wird mit seiner “DAMN.”-Tour Europa unsicher machen und unter anderem am 15. Februar in Frankfurt, am 22. Februar in Köln und am 05. März in Berlin Konzerte geben.