Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Anfang 20!

Rita Ora hat ihre Eizellen einfrieren lassen

Die Sängerin hat schon in jungen Jahren ihre Eizellen konservieren lassen, um sich eine kinderreiche Zukunft sichern zu können.

Ziel Großfamilie

Rita Ora hat verraten, dass sie sich ihre Eizellen hat einfrieren lassen. Und das mit gerade einmal Anfang 20. Ihr Arzt hatte der mittlerweile 27-jährigen Musikerin damals zu der schmerzhaften Prozedur geraten, um ein Leben mit Kindern zu garantieren.

In einer australischen Fernsehshow erklärte die Britin: „Er war schon lange der Hausarzt meiner Familie und meinte zu mir: ‚Du bist jetzt gesund. Warum solltest du sie nicht einfrieren lassen und dann nie wieder darüber nachdenken müssen?’ Also habe ich es gemacht.“

Gesagt, getan!

„Vielleicht bin ich ein kleiner Hypochonder, aber ich habe mir immer eine große Familie gewünscht. (...). Ich wollte nur wirklich sicher gehen. Vielleicht bin ich auch ein bisschen verrückt“, so die Sängerin weiter. Momentan datet Rita den Produzent Andrew Watt. Es kann also gut sein, dass die konservierten Zellen gar nicht benötigt werden.