Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wohnung in New York City

Für 14,7 Millionen Euro könnte Rihannas Penthouse Dir gehören

Der Superstar will alle Altlasten loswerden.

Neuer Freund, neues Glück

Rihanna scheint endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Bereits seit zehn Monaten ist die mit dem saudi-arabischen Milliardär Hassan Jameel zusammen, verbringt viel Zeit mit ihm und scheint endlich glücklich zu sein. So glücklich, dass sie ihrem alten Single-Leben Lebewohl sagen wird und ihr Penthouse auf der 129 Lafayette Street in New York City zum Verkauf anbietet.

14,7 Millionen Euro möchte sie für ihre Vierzimmerwohnung im Big Apple haben, in welchem sie die vergangene vier Jahre immer mal wieder residiert und einige Partys gefeiert hatte. Vor allem aber soll unser BadGal die 433 Quadratmeter große Bude genutzt haben, um mit einigen ihrer Ex-Freunden Zeit verbringen und die Seele baumeln lassen zu können.

Ein Insider erklärte dem “People”-Magazin gegenüber, dass sich Rihanna in einer ernsthaften Beziehung befindet, sesshaft werden möchte und selbst über eine gemeinsame Zukunft mit Kindern nachdenken würde.