Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spaltet die Meinungen im Netz

Nicki Minaj will mit diesen heißen Fotos ihre Fans um den Verstand bringen

Für das “PAPER”-Magazin hat sich die Musikerin ausgezogen und möchte ihren heißen Body der Welt nicht vorenthalten.

“PAPER”-Magazin

Schon vor drei Jahren stand TV-Ikone Kim Kardashian für das legendäre “PAPER”-Magazin vor der Kamera, ließ die Hüllen fallen und veröffentlichte im Anschluss alle Fotos der Reihe. Wenig später wurde der Artikel so oft im Netz abgerufen, dass Kims Fans kurzzeitig die Webseite lahmgelegt hatten und damit weltweit für Aufsehen sorgten.

Kollegin Nicki Minaj möchte dies nun ebenfalls schaffen, teaste am vergangenen Dienstag, den 14. November ihre Kooperation mit dem Magazin an und wurde dafür im Internet gefeiert:

Mittlerweile ist das eigentliche Cover bereits der Öffentlichkeit präsentiert worden und bringt ihre Fans um den Verstand:

Ob Nicki ebenfalls so erfolgreich sein wird wie Kim K weiß man unterdes noch nicht.