Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Löst Dwayne “The Rock” Johnson ab

Blake Shelton wird zum “Sexiest Man Alive” gekürt

Wie das “People”-Magazin nun bekanntgegeben hat, wurde der Countrymusiker zum Mann mit dem meisten Sexappeal gewählt.

“Sexiest Man Alive”

Das weltweit bekannte “People”-Magazin bringt seit 1985 jedes Jahr eine Umfrage auf den Markt und kürt damit den Mann mit dem meisten Sexappeal. So zierten unter anderem schon Schauspieler George Clooney, Chris Hemsworth oder Channing Tatum, Musiker Adam Levine oder Fußballer David Beckham das Cover der Zeitschrift und überzeugten Millionen von Menschen mit ihrer Ausstrahlung.

Löst Dwayne “The Rock” Johnson ab

Im vergangenen Jahr schaffte es Schauspieler Dwayne “The Rock” Johnson mit seinen stahlharten Muskeln alle Ladies und Gentleman zu überzeugen und freute sich tierisch über diese Anerkennung. The Rock hingegen muss nun den Titel erneut abgeben und macht Platz für Countrymusiker Blake Shelton:

Fans des Magazins zweifeln unterdes diese Entscheidung an, erklären unter anderem, dass “Idris Elba, Chris Evans und Jason Momoa wahrscheinlich gestorben sein müssen” und man “niemandem mehr vertrauen” dürfte.

Und, was hältst Du von dieser Wahl zum “Sexiest Man Alive”: Stimmst Du dem “People”-Magazin zu oder hätte ein anderer Mann den Platz einnehmen sollen? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.