Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbstständig sieht anders aus

Nick Jonas lässt seine Dreckwäsche noch immer von seiner Mutter waschen

Im Interview mit den “E! News” erklärte der 25-Jährige, dass Mutti ihm noch immer die Wäsche wäscht.

Selbstständig sieht anders aus

Nick Jonas ist 25 Jahre jung, hat bereits drei Alben und drei eigene Nummer-eins-Singles auf den Markt gebracht und war schon vor einiger Zeit von zu Hause ausgezogen. Mit seinem Manager tourt er mehrfach um die Welt, tritt bei wichtigen Veranstaltungen auf und lässt Millionen von Mädchenherzen höher schlagen. Doch so wirklich selbstständig ist der “Jealous”-Interpret noch immer nicht. Das zumindest erklärte er nun im Interview mit den “E! News” und gestand, dass ihm seine Mutter tatsächlich noch die Dreckwäsche wäscht.

Auf die Frage, was er nach einer Konzertreise als Erstes tut, erklärte Jonas: “Meine Wäsche - Ich frage meine Mutter, ob sie sie waschen kann. Und sie macht es jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht. Jetzt, da ihre vier Söhne ausgezogen sind, nutzt sie jede Chance, die sie bekommt, wieder eine Mutter zu sein. Ich denke, das gefällt ihr sehr gut.”

Ob Denise Jonas tatsächlich Lust darauf hat, Nicks dreckige Unterhosen zu waschen, ist natürlich fraglich.