Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans machen sich Sorgen

Schauspielerin und DJane Ruby Rose soll nur noch 44 Kilogramm wiegen

Die 31-Jährige schockierte ihre Fans bei den CMA Awards und erklärte abschließend, dass sie “genügend essen” würde und “nicht zu dünn” sei.

Geht es Ruby Rose gut?

Seitdem das australische Model Ruby Rose in der TV-Show “Orange is the New Black” zu sehen war, wird sie auf dem kompletten Erdball gefeiert. Auch durfte das Allroundtalent im Jahr 2015 die MTV Europe Music Awards mit Ed Sheeran moderieren und erklärte erneut, dass ihr Herz höher schlägt, sollte sie hinter den Turntables stehen. Vor allem aber verdient sie mit ihren DJane-Sets richtig Kohle und sackt unter anderem 30.000 Euro pro Auftritt ein. Geld, welches sie allem Anschein nach nicht an Lebensmittel verschwendet, wie neueste Berichte deutlich zeigen:

Unglaubliche 44 Kilogramm bringt die 1,77 Meter große Frau mittlerweile nur noch auf die Waage, wie Ernährungsberaterin Lisa De Fazio dem Team vom “NW Magazine” bestätigt haben soll. “Ihre Familie und ihr Management raten Ruby an, mehr zu essen, bevor es zu spät ist”, gestand Lisa und fügte hinzu, dass Rose mit ihrem Gewicht im Reinen wäre.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch auf Instagram erklärte die 31-Jährige, dass sie auf ihre Fans nicht hören würde und gestand im Untertitel folgendes Posts: “Heute früh habe ich ein super Workout hinter mich gebracht, danke der Nachfrage. Jetzt mache ich mich auf den Weg und esse einen veganen Burger. Warum zum Teufel auch nicht!”

Na, wirklich gesund schaut sie nicht aus. Dennoch meldete sich Ruby nun selbst zu Wort, machte die Ernährungsberaterin fertig und stellte klar, dass sie weder 44 Kilogramm wiegen würde, noch Probleme beim Schlafen oder Essen hätte.

Auch könnte sie Lisa De Fazio jederzeit in einem Boxkampf oder einer anderen sportlichen Session schlagen, wie die Australien abschließend zugab.