Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem kommenden Album "777"

"Tip Toe": Jason Derulo und French Montana haben den ultimativen Club-Hit für Euch

Lust, so richtig abzufeiern? Jason Derulo und French Montana haben den perfekten Sound dazu: Ihre neue Single "Tip Toe" muss man einfach gehört haben!

Superstar

Mit unglaublichen elf Platin-Singles und mehreren hundert Millionen Streams auf Spotify und YouTube gehört Jason Derulo zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Im Laufe seiner achtjährigen Musikkarriere arbeitete der US-Amerikaner bereits mit den größten Stars des Planeten zusammen. So kollaborierte er unter anderem bereits mit Lil Wayne, Nicki Minaj, Snoop Dogg, Lady Gaga und Justin Timberlake. Für sein neuestes Album "777", das in drei Etappen mit jeweils sieben Songs im Laufe des Jahres releast werden soll, holte er sich so auch den "Unforgettable"-Star French Montana ins Studio. Das Ergebnis ist – wie hätte es auch anders sein können – ein unglaublicher Hit, der die Stärken der beiden in Perfektion ausspielt.

"Hold tight when you tip toe"

Das ist Jason Derulo, wie man ihn kennt und liebt: "Tip Toe" überzeugt mit einem mitreißenden Club-Beat, der für die perfekte Party-Atmosphäre sorgt. French Montana ist nach seinem unglaublichen Erfolg mit "Unforgettable" ebenfalls weiter im Hit-Modus und steuert einen hervorragenden Rap-Part zur Single bei, der die helle Gesangsstimme von Jason Derulo ideal ergänzt.

Überzeugt Euch selbst und hört Euch "Tip Toe" gleich hier an: