Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wurde für ihre Kunst verspottet

Britney Spears verkauft Blumen-Bild für 8.600 Euro

Im Oktober präsentierte die zweifache Mutter ihr selbstgemaltes Kunstwerk auf Instagram und wurde dafür verspottet. Nun wechselte das Bild für umgerechnet 8.600 Euro den Besitzer.

Wer zuletzt lacht …

Am 13. Oktober 2017 veröffentlichte Britney Spears ein Video auf Instagram, in welchem sie sich in sportlicher Bekleidung an einer Leinwand versuchte. Im Kommentarfeld wurde sie für ihre Fähigkeiten als Malerin verspottet, man lachte die zweifache Mutter aus und erklärte ihr mehrfach, dass sie “versagt und keine Ahnung von Wasserfarben hat”:

Der eigentliche Clip wurde mittlerweile über 4,6 Millionen Mal betrachtet und Brit selbst gestand nun, dass sie das entstandene Bild der “Vegas Cares”-Auktion hatte und dafür betet, dass viel geld zusammenkommen wird. Und das tat es tatsächlich: Für unglaubliche 8.600 Euro wechselte die bemalte Leinwand den Besitzer.

Der Erlös geht an die Opfer des Amoklaufs vom “Route 91 Harvest”-Festival in Las Vegas am 01. Oktober 2017.