Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auktionen bringen 35.000 Euro ein

Beyoncé und Pharrell Williams starten Spendenaufruf für Projekt für Lungentransplantationen

Beide Superstars machen sich für das “Lung Transplant Project” stark und haben bereits 35.000 Euro sammeln können.

Spendenaufruf

Wie die TMZ nun verkündete, haben sich Beyoncé und Pharrell Williams wieder einmal zusammen getan, einen Spendenaufruf gestartet und wollen mit dem Erlös dem “Lung Transplant Project” finanziell unter die Arme greifen. Queen Bey selbst hat einen Hut, welchen sie während ihrer “Formation World Tour” getragen hatte, gespendet und die dabei fast eingenommenen 24.000 Euro der Organisation überwiesen.

Pharrell schnappte sich ebenfalls zwei Paar seiner eigenen Schuhe, signierte diese und versteigerte sie für unglaubliche 11.000 Euro.

“Wir freuen uns über jede Spende und bedanken uns bei unseren prominenten Supportern. Auch beten wir dafür, dass es schon bald keine Warteliste für Lungentransplantationen mehr geben wird. Wir arbeiten mit 100 Wissenschaftlern daran, dass kein Organ verschwendet wird, es keine Infektionen mehr gibt und Menschen eine zweite Chance geschenkt bekommen”, erklärte ein Pressesprecher der Organisation.