Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Eminem bestätigt Album “REVIVAL” und teast Track “Walk on Water”

Eminem gab bekannt, dass seine kommende LP tatsächlich “REVIVAL” heißen wird. Auch die erste Auskopplung steht bereits fest.

Unglaublich erfolgreich

Eminem ist einer der bekanntesten Rapper unserer Zeit. Der aus Detroit stammende Musiker brachte bereits fünf Alben auf den Markt und konnte diese unglaubliche 180 Millionen Mal an den Mann bringen.

Und auch sein kommendes sechstes Werk soll bereits in den Startlöchern stehen und auf den Namen “RƎVIVAL” hören. Das zumindest bestätigte der 45-Jährige nun selbst Mithilfe eines Posts auf Instagram, auf welchem man den Schriftzug entdecken kann und zu verstehen bekommt, dass der erste Track aus der LP “Walk on Water” heißen wird:

Wann Em genau seine Platte an den Mann bringen möchte, weiß zum redaktionellen Zeitpunkt noch niemand. Glaubt man Insidern der “TMZ”, so soll der Release am 17. November 2017 stattfinden.

Auch passt der Titel sinnlich ins Bild, denn schon in der Vergangenheit droppte unser Rap God seine Alben “Relapse” und “Recovery” . Warum sollte also nach seinem “Rückfall” und der “Genesung” keine “Wiederbelebung” folgen?