Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brother Love

Puff Daddy hat seinen Namen doch nicht geändert: “Es war nur ein Spaß”

Am Sonntag, den 04. November erklärte der Musiker, dass er in Zukunft nur noch auf den Namen “Brother Love” hören wird. Diese Aussage hat er nun revidiert.

Namensänderung war ein Witz

Puff Daddy feierte am Samstag, den 04. November 2017 seinen 48. Geburtstag und beschenkte sich zum Anlass selbst. So erklärte er in einem Video auf Instagram, dass er sich vom selben Tag nur noch “Brother Love” nennen und auf seine alten Künstlernamen - Puff Daddy, P.Diddy und Co. - nicht mehr hören würde.

Das Video wurde im Netz so oft angeklickt und von diversen Webseiten aufgegriffen, dass der Musiker seine Aussage nun revidieren musste und zugegeben hatte, dass seine Namensänderung in Brother Love nur ein Witz gewesen war.

“Also meine Damen und Herren, heute bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nicht mit dem Internet spielen kann. Aufgrund der überwältigenden Reaktionen der Medien und einfach nur, weil ich niemanden verwirren möchte: Ich habe einen Witz gemacht, verstanden? Ich habe meinen Namen nicht geändert. Er ist einfach ein Teil von meinen Alter-Egos. Eine meiner Alter-Egos ist Love. Doch, um das hier jetzt noch einmal klarzustellen, weil ich in ein paar Wochen viel PR-Arbeit leisten muss: Ihr könnt mich auch weiterhin mit jedem meiner alten Namen ansprechen. Und wenn ihr mich Love nennen wollt, könnt ich mich Love nennen.”

Wie gut, dass wir das jetzt und hier einmal geklärt hätten.