Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuigkeiten des Rappers

Pusha T: Lobende Worte für sich selbst und seine kommende LP “King Push”

Im Interview mit “Complex” plauderte der Musiker über seine Zukunftspläne und sprach über sein kommendes Projekt - “King Push”.

Lobpreisung

Fans von Pusha T warten bereits seit zwei Jahren auf ein neues Werk ihres Idols und können sich nun über ein neues Interview mit den “Complex”-News freuen, in welchem er erklärte, dass seine LP im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

Mit dem Statement: “Perfektion braucht seine Zeit”, startete er in sein Interview und fügte hinzu: “2018. Mein Album wird das Album des Jahres sein. Rap. Krasser Rap. Du weißt schon, wer mein Produzent war und ist, also brauchen wir darüber nicht mehr sprechen.”

Mit letzterem Satz meinte der Musiker seinen Kollegen Kanye West, welcher bereits im September für seine Zusammenarbeit bestätigt wurde.

“Ich habe mein Werk dreimal und in drei verschiedenen Versionen erstellt”, erzählte der Rapper seinen Fans beim Festival “Made in America”. “[Kanye] kam dazu, hat alle Beats und den restlichen Scheiß ausgesucht. Dann hörte er sich die Tracks an und perfektionierte sie. Er sagte mit: ‘Ich kann es besser’ und hat mich nicht enttäuscht.”