Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeitet an neuer Musik

Drake: “Ich sitze nicht faul herum und verschwende meine Zeit”

Bei seinem Konzert in Australien gestand der Kanadier, dass er schon bald neue Tracks auf den Markt bringen wird.

Arbeitet an neuer Musik

Drake nahm sich die letzten zwei Monate frei, feierte den Geburtstag seines Vaters und entspannte mit seiner Familie im kanadischen Toronto. Nutzlos in der Gegend herumgesessen hat der Musiker dennoch nicht, wie er seinen Fans bei seinem Konzert der “Boy Meets World: Australia & Neu Zealand Tour” jetzt verraten hat. Demnach gestand Drake, dass er schon bald neue Tracks auf den Markt bringen wird und sagte: “Ich arbeite ununterbrochen für euch. Ich sitze nicht faul herum und verschwende meine Zeit. Musik wird bald veröffentlicht. Macht euch keine Sorgen.”

Keine Lust auf einen Grammy

Ob er damit eine neue EP oder sogar LP meint, weiß man unterdes noch nicht. Sicher ist jedoch, dass Drake und seine Lieder nicht bewertet werden wollen. Das ist zumindest der Grund, warum der Kanadier sein Nummer-eins-Mixtape “More Life” nicht für die Grammy Awards 2018 eingereicht hat. Ob er tatsächlich Chancen auf einen Preis gehabt hätte, kann man nur erahnen.