Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann das gut gehen?

Blac Chyna versucht sich als Rapperin mit "Pop That Pussy Like A Pistol“

Die Ex von Tyga und Rob Kardashian versucht sich im Rap-Business und spittet ihre ersten Rhymes.

Die ersten Gehversuche

Ob es Fans gefällt oder nicht – Blac Chyna möchte gerne Rapperin werden. Den Look von Nicki Minaj hat sie schon mal. Mehr oder weniger. Einige Monate nachdem die ehemalige Stripperin bekannt gab, dass sie gerne Künstlerin werden möchte, kommt jetzt ihr Debüt. In einem Clip, den TMZ veröffentlichte, hört man Chyna zusammen mit Mally Mall, welcher auch schon mit ihrem Ex Tyga gearbeitet hat, rappen. So spittet die 29-Jährige ihre ersten Rhymes: „Pop that pussy like a pistol, yeah!“

Wer wird mitmachen?

Im August traf sich die angehende Musikerin in Los Angeles bereits mit Produzenten der Plattenfirma Capital Records, um mit ihnen über ihren neuen Karriereweg zu sprechen. Die Mutter der Kinder von Rob Kardashian und Tyga wurde außerdem mit Verantwortlichen anderer Labels gesehen. Laut TMZ versucht Chyna einige Stars für ihr Debütalbum zu gewinnen. Unter anderem soll die Rede von Yo Gotti, Rae Sremmurds Swae Lee und Tory Lanez sein.

Ob das mit der Rap-Karriere was werden kann? Klickt Euch selbst rein: