Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschenk zum 48. Geburtstag

Puff Daddy hat schon wieder seinen Künstlernamen geändert

An seinem eigenen Geburtstag erklärte der anerkannte Rapper, dass er sich von nun an nicht mehr Puff Daddy oder Diddy nennen wird, sondern “Love” oder “Brother Love” genannt werden möchte.

Geschenk zum 48. Geburtstag

Am Samstag, den 04. November 2017 feierte Puff Daddy seinen 48. Geburtstag, bedankte sich wenige später bei seinen Fans und erklärte, dass er sich etwas Neues ausgedacht hat und eine Ankündigung machen möchte. Anhänger des Hip-Hoppers fragten sich seither, was der 48-Jährige sich ausgedacht hat und staunten nicht schlecht, als er via Instagram seinen neuen Künstlernamen bekannt gab:

“Ich weiß, dass das Folgende ein Risiko ist und manche Leute es falsch verstehen könnten, doch ich habe mich dazu entschieden, meinen Namen erneut zu ändern. Ich bin einfach nicht mehr derselbe. Ich bin etwas anderes. Mein Name wird ab jetzt also Love aka Brother Love lauten. Ich werde auf Puffy, Diddy, Puff Daddy oder all die anderen Künstlernamen nicht mehr hören.”

Und, was hältst Du von seinem neuen Alter Ego?