Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP “RƎVIVAL”

Wird Eminem sein offizielles Comeback bei den MTV EMAs geben?

Nachdem die Vorbereitungen der kommenden Veranstaltung auf Hochtouren laufen, haben sich Insider verplappert und gestanden, dass Eminem ebenfalls performen wird.

Comeback bei den MTV EMAs?

Am Sonntag, den 12. November 2017 werden in Englands Hauptstadt die diesjährigen MTV Europe Music Awards vergeben. Musikerin Rita Ora wurde zur Moderatorin auserkoren, welche sich bereits seit einigen Wochen auf dieses Event vorbereitet und die Show gar nicht mehr erwarten kann.

Auch wird Ora einige Mal live performen und unter anderem ihre Singles “Anywhere” und “Your Song” live zum Besten geben. Kollegin Selena Gomez wird ebenfalls auf der Bühne stehen und nach Shawn Mendes, Demi Lovato, Camila Cabello, Kesha, The Killers und Stormzy alle anwesenden Fans mit einer Gesangseinlage vom Hocker hauen. Doch scheinbar laufen die Vorbereitungen nicht nur für eben genannte Acts, auch Superstar Eminem soll in London mit am Start sein, wie Insider nun dem Magazin “The Sun” gestanden haben sollen.

Eminem hat sein Leben komplett neu geordnet und möchte das Feld von hinten aufrollen. Er versucht all seine Gedanken festzuhalten und wird eine bombastische Performance ablegen.”

Vor allem aber soll unser Rap God kurz nach der Veranstaltung über seine LP “RƎVIVAL” sprechen, welche offiziell noch immer nicht bestätigt wurde.