Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single der Sängerin

​"Been Meaning To Tell You": Starley will etwas loswerden

Mit "Been Meaning To Tell You" veröffentlicht die australische Sängerin ihre dritte Single, die es wieder einmal gewaltig in sich hat.

Raus aus der Heimat – für die Karriere!

Schon mit 21 Jahren zog es Starley Hope hinaus in die Welt, damit sie sich ihren Wunsch einer blühenden Musikkarriere ermöglichen konnte – vor allem, um mehr über Songwriting zu lernen, zog die Musikerin von Sydney in die britische Hauptstadt London. Zu einer größerer Bekanntheit verhalf der Sängerin schließlich ein Remix des DJs Ryan Riback, der ihre 2016 erschiene Single "Call On Me" neu mischte und als Einzeltrack veröffentlichte. Die neue Version verbuchte in mehreren europäischen Ländern Top-Ten-Platzierungen – und gab der Sängerin Anlass, weiter fleißig neue Songs unter ihrem Künstlernamen Starley zu veröffentlichen.

Ein Song mit viel Gefühl 

"Been Meaning To Tell You" ist erst die dritte Single der australischen Sängerin Starley. Der Song ist dabei sehr persönlich - in den Lyrics verarbeitet die Künstlerin ihren Liebeskummer über einen ehemaligen Verehrer, für den sie schlichtweg keine Zeit hatte. Als Starley endlich bereit war, ihre Gefühle zu gestehen, hatte dieser bereits eine Neue – ihren Schmerz über diese vertane Chance findet sich auch auf dem Song wieder. Das erste Album der Australierin ist angeblich bereits in Arbeit und soll nächstes Jahr erscheinen - "Been Meaning To Tell You" ist dabei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Debüt-Werk der Sängerin.

Lass Deinem Herzschmerz freien Lauf und hör Dir "Been Meaning To Tell You" gleich hier an: