Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstars geben sich die Ehre

"Dirty Sexy Money" ist David Guettas Stichwort

Eine gefühlte Ewigkeit machte der französische DJ seine Fans neugierig: Nun ist "Dirty Sexy Money" endlich da - und der Song hat es in sich.

Koryphäe am Mischpult

Sein Name ist so ziemlich jedem ein Begriff: David Guetta!  Der 50-jährige Erfolgs-DJ ist vor allem für seine unzähligen Kollaborationen mit bekannten Künstlern bekannt. Zu den Partners in Crime Guettas zählen etwa Nicki Minaj, Sia oder Justin Bieber. Für seinen neuesten Hit "Dirty Sexy Money" schnappte sich Guetta nun Afrojack und auch diese Zusammenarbeit scheint vielversprechend. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Afrojack

Nicht weiter verwunderlich, denn auch der 30-Jährige Afrojack bewies sein Talent bereits mit Remixes diverser bekannter Tracks. Neben dem niederländischen Musiker sind aber noch zwei weitere Talente mit an Bord, die zusammen mit Guetta und Afrojack für einen neuen Party-Smasher sorgen: Die 25-jährige Sängerin und Songwriterin Charli XCX und der US-amerikanische Rapper French Montana. Während die gebürtige Engländerin bereits Lieder für Rita Ora, Britney Spears und Selena Gomez schrieb und darüber hinaus zwei eigene Alben veröffentlichte, ist der 33-jährige French Montana für seine Features bekannt.

Suchtfaktor garantiert

Zusammen erschufen die vier Musiker mit "Dirty Sexy Money" ein absolut hörenswertes Musikerlebnis. David Guetta bezeichnet die Aufnahme als etwas, das er in seinem ganzen Leben schon immer mal machen wollte. Der eindeutige Text erzählt von einer heißen Nacht, die niemals enden soll. Schnelle Beats, Charlis melodische Stimme im Wechsel mit der klaren Stimme Montanas machen das Lied zu einem faszinierenden Track, der sofort gute Laune macht.

Wenn auch Ihr Euch den Gute-Laune-Macher reinziehen wollt: