Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Witziges Interview

Kanye West “schläft immer und überall ein”

Im Interview mit Jennifer Lawrence gestand Kim Kardashian, dass ihr Ehemann tatsächlich immer müde ist und selbst während wichtigen Meetings einschläft.

Witziges Interview

In der vergangenen Woche durfte sich Moderator Jimmy Kimmel ein wenig ausruhen und Zeit mit seiner Familie verbringen. Seine Show fand trotzdem zur gewohnten Zeit statt, sodass unter anderem Channing Tatum seinen Posten übernahm, Ellen DeGeneres und Pink interviewte, mit ihnen tanzte und über Gott und die Welt sprach. Am nächsten Abend durfte Schauspielerin Jennifer Lawrence Moderatorin sein und ihr Idol - Kim Kardashian - zu kuriosen Themen befragen. Nachdem der Reality-TV-Star unter anderem erklärt hatte, dass sie niemals furzen würde und als erstes Kardashian-Schwester die Jungfräulichkeit verlor, plauderte sie aus dem Nähkästchen und gestand, dass auch ihr Mann Kanye eine komische Angewohnheit hat.

“Er schläft immer und überall ein. Wenn wir zum Beispiel in einem Meeting sind oder wenn er mir Leute vorstellt, die ich noch nie zuvor getroffen habe, wenn wir in einem Restaurant sind, dann schnarcht er einfach am Tisch und ich muss mich dann um mich selbst kümmern.”

Dass ihre Aussage tatsächlich der Wahrheit entspricht, konnten wir bereits im Februar 2016 sehen. Damals postete Kim einen Schnappschuss ihres Mannes und erklärte, dass Kanye den Shopping-Marathon nicht überstanden hatte.

Falls auch Du Dir dieses kuriose Interview einmal anhören willst, klick’ Dich einfach rein:

Guest Host Jennifer Lawrence Interviews Kim Kardashian West
Guest Host Jennifer Lawrence Interviews Kim Kardashian West