Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei Künstler, ein Meisterwerk

"All Falls Down": Alan Walker lädt zum Träumen ein

Alan Walker haut mit "All Falls Down" bereits die dritte Hit-Single des Jahres heraus. Mit am Start sind auch die Sängerin Noah Cyrus und der britische DJ Digital Farm Animals.

Alan Walker

Mit seinem Debüt-Track "Faded" erreichte Alan Walker 2015 das, wovon viele Musiker ihre gesamte Karriere lang träumen. Die Single verkaufte sich unfassbare 5,4 Millionen Mal und erreichte in Deutschland Diamant-Status, sowie mehrfach Platin in diversen anderen Ländern. Ein paar weitere Gold- und Platin-Hits später gehört der 20-Jährige Brite nun zu den größten Musikproduzenten der Welt und machte den schwarzen Hoodie und das Gesichtstuch zu seinem Markenzeichen. Nach seiner großen Welttournee im vergangenen Jahr meldete sich Alan Walker in 2017 eindrucksvoll mit der Single "Tired" zurück. Sein neuester Genie-Streich "All Falls Down" beeindruckt durch die Unterstützung des DJs Digital Farm Animals und der Stimme von Noah Cyrus - der jüngeren Schwester des Weltstars Miley.

"All Falls Down"

In "All Falls Down" erzählt Norah Cyrus von einer schwierigen Situation im Leben, die viele bestimmt nachempfinden können - wenn man die große Liebe in einer Person findet, aber letzten Endes so viele Probleme auftreten, dass man gar nicht mehr weiß, was eigentlich schief gelaufen ist. Die energiereiche Stimme von Noah Cyrus ergänzt perfekt die stimmige Produktion von Alan Walker und Digital Farm Animals. Der Sänger Juliander liefert noch zusätzliche Hintergrund-Vocals, die den Hit ideal ergänzen.

Hört Euch "All Falls Down" gleich hier an und überzeugt Euch selbst:

Alan Walker - All Falls Down (feat. Noah Cyrus with Digital Farm Animals)
Alan Walker - All Falls Down (feat. Noah Cyrus with Digital Farm Animals)