Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Fan des Modehauses

Nicki Minaj ist der Star der neuen H&M Kampagne

Über Instagram erklärte die Rapperin, dass sie in den kommenden Wochen und Monaten auf Plakatwänden und im Fernsehen zu sehen sein und die kommende Kollektion von H&M promoten wird.

Ein Fan des Modehauses

Nicki Minaj muss nicht immer im teuren Gucci-Kleid auf dem roten Teppich erscheinen. Schon in der Vergangenheit feierte sie das schwedische Modehaus H&M und wurde selbst für die Met Gala 2017 mit Klamotten der Kette ausgestattet:

Zur Feier des Tages und als Dank ihrer jahrelangen Loyalität bot H&M der “Anaconda”-Rapperin am Ende selbst einen Deal an, welchen Minaj nicht ablehnen konnte. Wie “Rap-Up” erfahren hat, wird Nicki in den kommenden Wochen und Monaten auf Plakatwänden und im Fernsehen zu sehen sein und die kommende Kollektion von H&M promoten:

Shooting in Schottland

Die eigentliche Kulisse des Shooting war ein Kettenkarussell in Schottland. In einem weißen Kleid mit weißen hohen Schuhen schaukelte die Musikerin von einer Seite zur nächsten und lächelte in die Kamera. Wann die eigentlichen Bilder der Winterkampagne auf den Markt kommen werden, weiß man unterdes noch nicht.