Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lebt ein ganz normales Leben

So sieht Michael Jacksons jüngster Sohn heute aus

Prince Michael Jackson II ist heute 15 Jahre alt, lebt noch immer bei seiner Mutter und hat sich einen neuen Namen zugelegt.

Kuriose Aktion

Als Michael Jackson vor 15 Jahren in unserer Hauptstadt zu Besuch war, hatte er seine komplette Familie dabei. Viele werden sich ebenfalls an eine Situation erinnern, in welcher sich der Musiker seinen jüngsten Sohn geschnappt hat, ihm eine Decke über den Kopf zog und über das Balkongeländer des Berliner Hotels Adlon gehalten hat. Die Bilder gingen um die Welt und Prince Michael Jackson II wurde über Nacht berühmt - ob er es wollte oder nicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Heute ist der 15 Jahre alt, versucht ein ganz normales Leben zu führen und versteckt sich hinter dem Spitznamen “der unsichtbare Junge”. Er besucht die “Buckley School” in Sherman Oaks, liebt die Kampfkunst Martial Arts und steht auf Videospiele.

Der folgende Schnappschuss wurde am 30. Oktober von seinem Bruder Michael Joseph Jackson, Jr. ins Netz geladen. Prince selbst ist der dritte junge Mann von rechts:

Im Übrigen soll er bereits im April 2017 seinen bürgerlichen Namen abgelegt haben und sich von nun an nur noch Bigi Jackson nennen, wie der britische “Telegraph” erklärte.

“Michaels Kinder glauben fest daran, dass ihr Vater vom Himmel auf sie herab schaut. Doch [Bigi] hat die größten Schwierigkeiten damit, ohne seinen Vater aufzuwachsen.”