Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auszeit lohnt sich

Adele verdient auch weiterhin 51.000 Euro am Tag

Scheinbar verdient das britische Ausnahmetalent auch während ihrer musikalischen Auszeit mehr Geld an nur einem Tag, als ein Normalsterblicher in einem ganzen Jahr.

 Erfolgreich dank Album “25”

Am 20. November 2015 brachte Adele ihr drittes Album “25” auf den Markt, welches mittlerweile mehr als 20 Millionen Mal an den Mann gebracht wurde und ihr genug Geld eingebracht hat, um ihren Ruhestand ankündigen zu können. Wie die Webpage “Heart” erklärte, soll sie im vergangenen Jahr stolze 18,7 Millionen Euro verdient haben, obwohl sie keine neuen Singles veröffentlichte. Und auch in 2017 konnte die Britin viel Kohle verdienen: 51.000 Euro soll sie am Tag einnehmen und das mit Songs und Alben, welche gar nicht mehr aktuell sind.

“Ihre Erfolgsgeschichte geht weiter und weiter”, erklärte ein Insider dem Magazin “The Sun” und fügte hinzu: “Es ist ein unglaublicher Batzen Geld und sie wird das Geld niemals alles benötigen. Adele war schon immer vorsichtig mit ihren Investierungen, damit sie keinen Cent aus dem Fenster schmeißt.”

Zweites Kind?

Die Musikerin selbst hat bereits vor 16 Monaten ihre Tour im britischen London abgeschlossen und verbringt weither viel Zeit mit ihrem Mann und ihrem fünfjährigen Sohn Angelo. Beim Konzert im März 2016 erklärte die Britin zuletzt, dass sie noch ein Baby haben möchte und sich erst dann wieder musikalischen zu Wort melden wird. Seither haben wir zum Thema Nachwuchs von Adele noch nichts wieder gehört.