Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Du kommst hier nicht rein”

Rita Ora wird Zutritt zum Restaurant verweigert

Im Interview mit Fernsehmoderator Jonathan Ross erklärte der britische Superstar, dass sie auch schon einmal hungrig im Regen stehen gelassen wurde.

Neue Single “Anywhere”

Rita Ora promotete momentan ihre neue Single “Anywhere” auf dem gesamten Globus. Nachdem sie das dazu passende Musikvideo in New York City gedreht und das Lied am vergangenen Freitag, den 20. Oktober auf den Markt gebracht hatte, stattet sie diversen Moderatoren einen Besuch ab und plaudert über ihr Werk.

Rita Ora - Anywhere [Official Video]
Rita Ora - Anywhere [Official Video]

Auch Jonathan Ross durfte Ora in seiner TV-Show begrüßen und wollte nicht nur mit ihr über ihren musikalischen Werdegang sprechen, sondern auch einige Details aus ihren Privatleben erfahren. Also plauderte die Sängerin aus dem Nähkästchen und gestand, dass sie erst vor kurzem von der Empfangsdame in einem Restaurant abgewiesen wurde. Und weil Restaurant-Chef Gordon Ramsay ebenfalls gerade auf dem Sofa saß, konfrontierte sie den Profikoch wie folgt: “Das ist jetzt eine echt witzige Geschichte. Ich war gerade reingegangen und wollte etwas essen, doch die Lady an der Rezeption meinten nur: ‘Nein, heute klappt es für dich hier nicht’. Und sie haben mich tatsächlich nicht reingelassen.”

Wenig später fügte Rita ebenfalls noch hinzu, dass sie nicht ordentlich gekleidet war, einen Jogginganzug und Sneaker getragen und somit gegen die Hausordnung verstoßen hatte. Ihr Promistatus konnte der Britin selbst da nicht mehr weiterhelfen.

Hier geht’s zur kompletten Story:

Rita Ora Wants To Eat For Free In Gordon Ramsay's Restaurant | The Jonathan Ross Show
Rita Ora Wants To Eat For Free In Gordon Ramsay's Restaurant | The Jonathan Ross Show