Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Marshmello

So hört sich Selena Gomez’ wundervoller und persönlicher Song “Wolves” an

Auf der Suche nach Liebe rannte die Musikerin mit den Wölfen durch jeden Dschungel. Ob sie am Ende am Ziel angekommen ist?

Kooperation mit Marshmello

Selena Gomez veröffentlichte in den vergangenen Tagen immer mal wieder Bilder auf Instagram und machte damit auf ihren neuen Song aufmerksam. “Wolves” heißt das Stück welches in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen DJ und Produzenten Marshmello aufgenommen wurde.

Gemeinsam präsentierten sich die Musiker ihren Fans und promoteten ihre Kooperation wie folgt:

Single “Wolves”

Am späten Mittwochabend, den 25. Oktober wurde das Lied schließlich der Öffentlichkeit präsentiert und kommt bei Gomez’ Fans super an. Auf YouTube wurde zudem eine kleine Visualisierung aus zwei verschiedenen Szenen gedroppt, welche den eigentlichen Sound untermalen soll.

Ob Sel tatsächlich durch den Dschungel und mit den Wölfen gerannt war, um die Liebe ihres Lebens zu finden? Das zumindest singt sie in in ihrer brandaktuellen Single “Wolves”, welche von ihr, sowie den Songwritern, Ali Tamposi, Louis Bell, Brian Lee, Carl Rosen, Marshmello und Andrew Watt geschrieben wurde und hier kostenlos angehört werden kann:

Selena Gomez, Marshmello - Wolves (Visualizer)
Selena Gomez, Marshmello - Wolves (Visualizer)