Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem brandneuen Album "Casia"

"Sag nichts": Miami Yacine lebt den Luxus

Mit "Sag nichts" beschert uns Miami Yacine den nächsten Hit aus seinem Debüt-Album "Casia".

Hit-Maschine

Mit seiner Debüt-Single "Kokaina" erreichte Miami Yacine das, wovon viele Rapper ihre ganze Karriere lang träumen: Unfassbare 90 Millionen Klicks auf YouTube weist das Musikvideo des Platin-Tracks bereits auf - und die Zahl steigt unaufhaltsam weiter. Lange mussten die Fans warten, doch nun erschien auch endlich das erste Album des KMN-Rappers mit dem Titel "Casia". Die Platte beinhaltet dabei einen Hit nach dem anderen. Die zweite Single-Auskopplung "Bon Voyage" war bereits ein großer Erfolg und erreichte schnell Gold-Status. Mit "Daytona", "Großstadtdschungel" und "Montpellier" folgten sogar noch drei weitere Kracher - und damit nicht genug: "Sag nichts" ist der nächste Track aus "Casia", der es gewaltig in sich hat.

Luxus pur

Balenciaga, Fendi, Gucci, Prada - Miami Yacine lebt den Luxus. Seiner Herzensdame gönnt er dabei wohl auch das eine oder andere Schmuckstück, während der Ex einfach nicht zurückgeschrieben wird. Doch "Sag nichts" steht nicht nur für exklusive Modemarken, sondern vor allem für geilen Sound. Ein entspannter, clubbiger Beat unterlegt freshe Rap-Parts mit modernen Flows - Autotune ist natürlich auch wieder am Start und sorgt im Gesamtpaket für den gewohnten Miami-Yacine-Style.

Hört Euch "Sag nichts" der Hit-Maschine gleich hier an: