Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Kat von D

Green Days Billie Joe Armstrong bringt sein eigenes Kosmetik-Produkt auf den Markt

Via Instagram-Story machte der Frontmann Werbung für seine erste eigene Schminke.

“Basket Case Liner”

Heutzutage drehen Schauspieler nicht nur Filme, sondern sind auch als Model aktiv. Fußballer werben für Fußballschuhe und Mode und Musiker bringen ihre eigenen Düfte und Kosmetikartikel auf den Markt. Doch nicht nur Sängerinnen wie Katy Perry, Lady Gaga und Ariana Grande sind in letzterem Bereich aktiv: Auch Rocker Billie Joe Armstrong erklärte vor kurzem, dass er schon bald seinen eigenen Eyeliner veröffentlichen wird. So präsentierte Tattoo-Superstar Kat von D folgenden Schnappschuss ihrer kreativen Zusammenarbeit:

“Basket Case Liner” heißt das gute Stück, welches man in Zukunft im Online-Shop und in Boutiquen weltweit erwerben kann. Der Green Day-Frontmann pries sein Produkt ebenfalls über seine Instagram-Story an, konnte seinen Fans jedoch noch keine weiteren Details der Zusammenarbeit nennen.

Solltest auch Du eher weniger auf Eyeliner stehen, so kannst Du Dich dennoch auf neue Musik der amerikanischen Rocker freuen: Am 17. November wird ihr Album “God’s Favorite Band” auf den Markt kommen und alle Hits der Band beinhalten.

Green Day - American Idiot [Official Music Video]
Green Day - American Idiot [Official Music Video]