Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tour im April

Sam Smith kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Wie das britische Ausnahmetalent nun erklärte, wird er im kommenden Frühling auf Tour gehen und 24 Konzerte in ganz Europa geben.

“The Thrill Of It All”

Am Freitag, den 03. November 2017 wird Sam Smith sein zweites Album auf den Markt bringen und zählt schon die Tage herunter, bis “The Thrill Of It All” endlich in den CD-Regalen steht. Doch bevor er sein nächstes Baby releasen möchte, erklärte das britische Ausnahmetalent am Donnerstagabend, den 19. Oktober in einem Post auf Instagram und Twitter, dass er für seine Fans eine kleine Überraschung bereithält und weitere Informationen schon bald bekanntgeben wird:

Tatsächlich hat Smith nun bestätigt, dass er auch in Europa auf Tour gehen und 24 Konzerte geben wird. Am 20. März 2018 wird Sam demnach im britischen Sheffield erstmals auf der Bühne stehen und im Verlaufe der darauffolgenden zwei Monate unter anderem bei uns in Berlin (25.04), Hamburg (27.04) und in Köln (28.04) seine Zelte aufschlagen und unglaublich viele Fans begeistern.

“Ich kann es nicht erwarten, eure wunderschönen Gesichter zu sehen und wieder mit euch zu singen”, fügte Smith abschließend hinzu.

Der Vorverkauf für alle Tickets startet am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 auf seiner Website “SamSmithWorld.com". Ab Freitag, den 27. Oktober 2017 kann man sich auch via Eventim Karten sichern.