Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Marketing ging in die Hose

“FUCKER” statt “FLICKER”: Niall Horans Debütalbum wird in den Dreck gezogen

Am Freitag, den 20. Oktober präsentierte der Ire endlich seine erste eigene CD. Seine Fans sind hingegen alles andere als begeistert und machen sich über sein Coverart lustig.

Release

Am Freitag, den 20. Oktober hat Niall Horan sein erstes eigenes Album auf den Markt gebracht. Die CD hört auf den Namen “Flicker”, ist 13 Tracks stark und beinhaltet unter anderem die Singles “This Town”, “Slow Hands” und “Too Much To Ask”.

Doch auch wenn der Ire selbst von seinem Debüt begeistert ist, den Release mit seinen Fans auf Instagram, Twitter und Co. gefeiert hat und seine LP weltweit promotet, so wirft das eigentliche Coverart momentan ein schlechtes Licht auf Niall und sein Management. Demnach gestehen seine Fans, dass man den Titel in der verwendeten Schrift tatsächlich anders interpretieren kann und erklären via Twitter:

Doch nicht nur sein eigentliches Album scheint das Wort “FUCKER” wiederzugeben. Auch sein zum Werk passendes Merchandise kann schnell falsch gedeutet werden:

Selbst wenn der Name ein wenig irreführend ist - oder die verwendete Schriftart -, so freuen sich seine Fans dennoch über alle Songs, welche Du ab sofort kostenlos via Spotify streamen kannst: