Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single zum Schwärmen

"Anywhere": Rita Ora träumt sich zum nächsten Hit

Nach dem Mega-Erfolg von "Your Song" lässt Superstar Rita Ora mit "Anywhere" nun die zweite Single aus ihrem kommenden Album "RO2" auf ihre Fans los.

Vorfreude

"Ich bin so aufgeregt", postete Rita Ora eine Woche vor Release ihrer neuesten Single auf ihrem Twitter-Account. Auch die Fans konnten es kaum erwarten, bis "Anywhere" endlich erscheint - und nun ist es endlich soweit! Fünf Jahre nach ihrem Platin-Debüt "Ora" steht endlich wieder ein neues Album der Sängerin in den Startlöchern. Die erste Single-Auskopplung "Your Song" legte dabei bereits einen furiosen Start hin und ist mit über 200 Millionen Streams auf Spotify und 42 Millionen Views auf YouTube bereits ein unglaublicher Erfolg. Die zweite Veröffentlichung aus dem im nächsten Jahr erscheinenden Album "RO2" soll nun an diese Vorlage anknüpfen.

"Anywhere"

Im neuen Track der 26-Jährigen geht es darum, aus der gewöhnlichen Alltagsroutine auszubrechen und etwas zu erleben. "Anywhere" besticht durch einen verträumten Song mit sanften Gitarren-Klängen. Der unglaublich mitreißende Gesang von Rita Ora verleiht der Single aber erst ihr großes Ohrwurm-Potenzial. Diesen Hit bekommt Ihr so schnell garantiert nicht mehr aus dem Kopf!

Hört Euch "Anywhere" gleich hier an und träumt schon einmal vom Wochenende: