Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auswahl überrascht seine Fans

Kendrick Lamar: Das sind seine eigenen Lieblingszeilen

Der Hip-Hopper gestand im Interview mit “i-D”, welche Lines er am liebsten von sich gibt und ihn am meisten inspirieren.

Auswahl überrascht seine Fans

Kendrick Lamar ist ein unglaublich begabter und talentierter Musiker, welcher unter anderem die Nummer-eins-Singles “HUMBLE.”, “The Greatest” mit Sia und “Swimming Pools (Drank” auf den Markt gebracht hat. Vier seiner fünf veröffentlichten Alben schafften es ebenfalls an die Spitze der Charts in den USA und konnten in den weltweiten Rankings punkten.

Kendrick Lamar - HUMBLE.
Kendrick Lamar - HUMBLE.

Im Interview mit “i-D” konnte sich der aus Compton stammende Hip-Hopper jetzt so richtig auslassen und die Frage, ob er die perfekten Zeilen bereits geschrieben hätte, mit keinem klaren “Ja” oder “Nein”. Stattdessen gestand der 30-Jährige, dass seine Single “FEAR.” aus der LP “DAMN.” sein lyrisches Highlight sei.

“Der Song erzählt die Wahrheit. Schon in der ersten Strophe spreche ich über all die Dinge, vor welchen ich mich seit meinem siebten Lebensjahr fürchte. Strophe zwei thematisiert alles ab meinem 17. Lebensjahr und Strophe drei zählt alle schlimmen Dinge auf, welche mir in den letzten drei Jahren zu Schaffen machen. Der komplette Track ist aus meiner Perspektive erzählt und entspricht der Wahrheit.”

Hier geht’s zur Single: