Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob er genug Geld hat?

Puff Daddy will die komplette National Football League kaufen

Alle Mannschaften und Spieler sollen zusammengerechnet einen Marktpreis von 74,8 Milliarden Dollar haben.

Träume muss man haben

Sean John Combs ist 47 Jahre alt und hat in seinem Leben schon viel erreicht. So ist er nicht nur als Rapper unter dem Alias Puff Daddy oder Diddy weltweit erfolgreich, sondern konnte sich auch als Songwriter, Schauspieler, Produzent und Entrepreneur etablieren, hat das Label “Bad Boy Entertainment” 1993 gegründet und bereits drei Grammys gewonnen. Das Forbes Magazin hat sein Gesamteinkommen auf rund 820 Millionen Dollar geschätzt und erklärt, dass der US-Amerikaner im kommenden Jahr bereits eine Milliarde Dollar schwer sein könnte.

Doch auch wenn Puff Daddy unglaublich reich ist, so hat er noch immer Ziele, Wünsche und Träume. Erst vor kurzem gestand der 47-Jährige demnach, dass er sich eigentlich mal ein Team der NFL aneignen wollte, jetzt jedoch daran denkt, die ganze League zu kaufen.

“Ich will eine League besitzen, in welcher Du wirklich Du selbst sein kannst und eine Altersvorsorge hast. […] Man hat die Freiheit, ein guter Mensch zu sein und für Deine Personen zu protestieren, ohne verurteilt zu werden.”

“VERKAUFT MIT DIE NFL JETZT”

So einfach wird es auf jeden Fall nicht sein, sich 32 Teams unter den Nagel zu reißen. Genau genommen sollen alle Mannschaften und Spieler einen Marktpreis von 74,8 Milliarden Dollar haben. Puff Daddy kommt da mit seinen “mickrigen” 840 Millionen Dollar leider nicht im entferntesten Sinne ran. Vielleicht schließt er sich einfach mit Bill Gates zusammen. Der Gründer von Microsoft hat schließlich ein Gesamtvermögen von 88,9 Milliarden Dollar …